Finden Sie schnell wie man kurz für einen job eingibt für Ihr Unternehmen: 358 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Beheizte Notdusche EXP-AH-5GS/45G(DVGW)(F2) (Außenbereich)

Beheizte Notdusche EXP-AH-5GS/45G(DVGW)(F2) (Außenbereich)

Kombinationsnotdusche - Typ: EXP-AH-5GS/45G(DVGW)(F2) Einsatzbereich: Außenaufstellung | begleitbeheizt | freistehend | Rohrleitung aus Edelstahl nach DIN EN 15154-1+2+5 (Klasse II und III), DIN DVGW, ANSI Z358.1 Ausführung: - mit DVGW-Zulassung - Für einen Einsatz bis -25°C geeignet ('arktisches Modell') - Ex-Schutz für Zone 1&2 / 21&22 (ATEX Direktive 2014/34/EU) - Verteilerdose und Heizband mit ATEX-Zertifikat - Frostschutz durch selbstregulierende Begleitheizkabel * Außenluftthermostat mit Stromsparschaltung (Aktivierung bei 4°C, Deaktivierung bei 15°C) - Verrohrung aus Edelstahl - Kugelventil aus Edelstahl - Augen-/Gesichtsnotdusche, STD-45G
URNENERDGRÄBER & BAUMGRÄBER

URNENERDGRÄBER & BAUMGRÄBER

Friedhofsbedarf Urnenerdgräber und vor allem Urnenerdgrabsysteme erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auf den Friedhöfen. EISTUNGEN AUF FRIEDHÖFEN URNENWÄNDE, URNENSTELEN, URNENERDGRÄBER, FUNDAMENTE, UMFELDGESTALTUNG - ALLES AUS EINER HAND Nachfolgend haben wir Ihnen all unsere Bauleistungen detailliert aufgeführt. Der Fokus hierbei liegt ganz klar auf Bauleistungen rund um den Friedhof. Spezialisiert haben wir uns hierbei auf die Bau von Urnenwänden und Urnenstelen aus eigens produzierten Granitwürfeln (Urnenwürfeln). So haben wir unseren Urnenwürfeln eine extra Seite gewidmet, um Ihnen die wichtigsten Informationen zu diesem Urnenwürfelsystem zusammenzufassen. HIER KOMMEN SIE DIREKT ZUR URNENWÜRFEL-SEITE. URNENERDGRÄBER / URNENERDGRABSYSTEME Urnenerdgräber und vor allem Urnenerdgrabsysteme erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auf den Friedhöfen. Speziell Urnenerdgrabsysteme bieten den Bürgerinnen und Bürgern schöne und pflegefreie Bestattungsformen. Für den Friedhof und die Friedhofsbetreiber bieten diese Urnenerdgrabsysteme noch weitere – vor allem wirtschaftliche – Vorteile. Leider mussten wir auf Deutschlands Friedhöfen feststellen, dass diese Urnenerdgrabsysteme jedoch nicht korrekt eingebaut werden. Oft sind diese zu tief gesetzt, sodass die Grabsiegel verschmutzen oder durch die angrenzenden Rasenflächen zuwachsen. Pietätvoll und pflegefrei stellen „wir“ Bürger/innen uns anders vor. Darüber hinaus erfolgt der Einbau oft so, dass bspw. der Zugang zu den Verschlusssystemen nicht bedacht wird. Die Herausforderung eines qualitativ hochwertigen Einbaus liegt im Detail. Urnenerdgrabsysteme einbauen Vorbereiten der Röhren und Grabsiegel Bohrungen mit Handbohrgerät oder Bagger bis zu 130cm Tiefe Umrandung aus Rasen, Kies etc. anbringen RNENERDGRÄBER - ALLE ARTEN - ALLE SYSTEME Der Markt an unterschiedlichen Urnenerdgräbern oder Urnenerdgrabsystemen wächst und mit Ihm die Vielfalt an Einbauvariationen. Dieser Vielfalt sind wir gewachsen. Wir haben bereits die unterschiedlichsten Systeme mit den unterschiedlichsten Maschinen / Vorrichtungen auf den unterschiedlichsten Friedhöfen (mit ganz unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten) verbaut. Je nach Variation sind hierbei unterschiedliche Qualitätsmerkmale zu beachten, sodass der zukünftige Betrieb dieser Grabart effizient gestaltet werden kann.
Biegen / Biegeteile

Biegen / Biegeteile

Ein moderner Maschinenpark ermöglicht uns die Herstellung von Biegeteilen mit unterschiedlichen Geometrien. So können wir uns speziell nach Ihren Anforderungen richten und folgende Fertigungsmöglichkeiten anbieten. Abmessungen von Ø 4 mm bis Ø 130 mm Vollautomatische CNC-Biegemaschinen Verarbeitung von Rund- und Profilrohren Verarbeitet werden Stahl-, Edelstahl- und NE-Metalle
Polyurethan Formschaumteile

Polyurethan Formschaumteile

Polyurethan (PUR) Formschaumteile aus Integralhalbhart oder Integralhartschaum, mit/ohne IMC (In Mould Coating) und mit/ ohne Flammschutz (z.B. UL94 )
Rotordichtung, Rotationsdichtelement, Wellendichtring

Rotordichtung, Rotationsdichtelement, Wellendichtring

Eine Rotordichtung gewährleistet, dass eine rotierende Welle, welche von der Innenseite mit einem Ölbad belastet wird, nach außen hin dicht ist. Dies erscheint im ersten Moment einfach, doch nach genauerer Betrachtung steht schnell fest, dass dies der komplexeste Teil im Bereich der gesamten Dichtungstechnik ist. Daher werden global von sämtlichen Herstellern immer neue Techniken entwickelt, um der „Undichtheit“ von rotierenden Wellen Herr zu werden und den immer höheren Anforderungen der diversen Industriebereiche zu entsprechen.
CNC 5 Achsen Frästeile – SBS TECH: Präzision und Innovation vereint

CNC 5 Achsen Frästeile – SBS TECH: Präzision und Innovation vereint

Entdecken Sie CNC 5 Achsen Präzisionsteile von SBS TECH. Innovationspartner für maßgeschneiderte Lösungen. Erfahren Sie mehr auf unserer Website. CNC-5-Achsen Frästeile von SBS TECH – Präzision und Innovation in Perfektion Willkommen bei SBS TECH, Ihrem Innovationspartner für hochpräzise CNC-5-Achsen Frästeile. Unsere Technologie setzt Maßstäbe für Präzision und Vielseitigkeit, um selbst die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen. Erfahren Sie mehr über unsere fortschrittlichen Lösungen, die von der Idee bis zum fertigen Produkt führen. Hochmoderne CNC-5-Achsen Frästeile – Technologische Spitzenleistung Unsere CNC-5-Achsen Frästeile repräsentieren die Spitze technologischer Entwicklung. In unserem hochmodernen Maschinenpark werden komplexe Formen und präzise Konturen mit unübertroffener Genauigkeit gefertigt. Von der Idee bis zur Umsetzung setzen wir auf Präzision und Innovation. Leistungsstarke Fertigung bei SBS TECH Unser Maschinenpark, ausgestattet mit CNC-5-Achsen Fräsbearbeitungszentren, ermöglicht uns, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren. Von der Programmierung bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserer Expertise zur Seite, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Warum SBS TECH? Präzision: Jedes CNC-5-Achsen Frästeil wird mit höchster Präzision gefertigt. Innovation: Wir nutzen modernste Technologien für optimale Ergebnisse. Vielseitigkeit: Von Prototypen bis zu Großserien – wir erfüllen diverse Anforderungen. Kundenorientierung: Ihre Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Kontaktieren Sie uns Vertrauen Sie auf die Expertise von SBS TECH für CNC-5-Achsen Frästeile höchster Qualität. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und entdecken Sie die Welt der Präzision. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
Postmix 1:65

Postmix 1:65

Unsere Postmix-Sirupe sind ideal für die Verwendung in Dispensern und Automaten. Erhältlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie: Apfel, Apfel-Kiwi, Cassis, Cola, Cola ohne Koffein, Cola-Orange, Eistee-Erdbeere, Eistee-Exotic, Eistee-Pfirsich, Eistee Tropical, Eistee-Zitrone, Erdbeere, Hibiskus, Himbeere, Johannisbeere, Kirsche, Kirsch-Banane, Multivitamin, Orange, Orange-Maracuja, Rote Traube, Tea& Fruit, Waldbeere, Waldmeister, Wildbeere, Zitrone und vieles mehr. Einfach mit Wasser mischen, um erfrischende Getränke zu erhalten.
OP Bedarf / Adeckungen / Lampengriffbezüge / Bodensaugtücher / Hautmarker / Tourniquetb

OP Bedarf / Adeckungen / Lampengriffbezüge / Bodensaugtücher / Hautmarker / Tourniquetb

• Abdeckungen für den C-Boden • Lampengriffbezüge • standsichere Boden-Saugtücher • Anti-Ermüdungsmatte für ein bequemes Stehen am OP-Tisch • OP-Bodensauger OP Bedarf – kleine Requisiten für die große Bühne Skalpell! Mit diesen Worten beginnt jede OP. Ab diesem Moment ist der Operationssaal eine Bühne und der Chirurg übernimmt die Hauptrolle. Damit der Chirurg aber im Bühnenlicht der OP Lampe glänzen kann, hat das Requisiten Team vorab einige Vorkehrungen getroffen. Alles ist mit Abdeckhauben aus dem OP Bedarf steril verpackt und einsatzbereit. Entdecken Sie mit unserem Guide, welche innovativen Ideen und hilfreichen Requisiten Sie in unserem OP Bedarf finden können, damit der Operationssaal zum Broadway der Medizin wird und die Arbeit für Sie einfacher und sicherer wird. Psst: Nicht nur für den Krankenhaus – sondern auch für den ambulanten Praxisbedarf ist unser Sortiment bestellbar. Sprechen Sie uns gerne an.
ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

ElastiBoot® Uni-Manschette 6000 Set 1-Ohr-Klemme

Die Original F.Boge ElastiBoot® Achsmanschette besticht durch einen extrem hohen Dehnungskoeffizienten. Unsere Achsmanschetten werden im Set geliefert. Dieses beinhaltet: Eine Manschette Zwei Bänder zur Befestigung Eine Tube Fett ElastiBoot® Achsmanschetten sind ablängbar und dadurch für nahezu jeden Fahrzeugtyp passend.
Novasil® M 376

Novasil® M 376

Der temperaturbeständige silikonfreie Klebstoff Anwendungsgebiete Heizungs-, Lüftungs- und Anlagenbau: - Abdichten von Anschluss- und Dehnungsfugen in der Klima- und Lüftungstechnik - Abdichten von Anschluss- und Dehnungsfugen im Behälter-, Metall- und Apparatebau Allgemeine Industrie: - Elastisches Kleben gleicher und unterschiedlicher Werkstoffe wie z.B. Edelstahl, Aluminium und einige Kunststoffe - Elastisches Kleben im Karosserie- und Fahrzeugbau, Waggon- und Containerbau, Metall- und Apparatebau Eigenschaften - 1K-Kleb- und Dichtstoff auf Basis Hybrid-Polymer STP - Temperaturbeständig bis + 120°C - Nach vollständiger Aushärtung pulverbeschichtbar (30 min / + 200°C) - Schnelle Durchhärtung - Breites Haftspektrum - Spannungsausgleichend - Silikonfrei - Frei von Isocyanaten
Kissen-Torabdichtung mit aufblasbarem Oberteil

Kissen-Torabdichtung mit aufblasbarem Oberteil

Kissen-Torabdichtung mit aufblasbarem Oberkissen für maximale Höhenvariabilität im Bereich der Kissen-Torabdichtungen. Kissen Torabdichtung / Wulstabdichtung TI-SERIE gemäß BREEAM-Standard Mit aufblasbaren Oberkissen Funktion - Ideale Lösung bei einen Fuhrpark mit fast identischen breiten Abmessungen, unterschiedliche Höhen werden durch das aufblasbare Oberkissen ausgeglichen - Kissentorabdichtung wird um die Torlaibung montiert, der LKW Dock seitlich auf die Torabdichtung an, hierdurch entsteht eine hermetische Abdichtung zwischen Lagerhalle und LKW, LKW Dach wird durch das aufblasbare abgedichtet - nahtlos passenden Kissen sind ideal für Kühl- und Tiefkühlhäuser - Außergewöhnlich hygienisch - Optimaler Sicherheit durch Schutz vor Beschädigungen mit Verstärkungsstreifen und gelben Positionierungsmarkierungen auf den Vorderseiten der Kissen - Schließt die Lücken zwischen LKW und Verladetor - Schützt die Ware, Personal und die Lagerhalle vor ungewollten Wettereinflüsse (Wind, Regen, Schnee usw.) - Schützt vor Staub, Schmutz und Insektenbefall - Weniger Energie Verluste durch eine fast hermetische Abdichtung - Ideales System für Kühl- und Tiefkühlhäuser Material (Kissen) - Robuste Polsterbeschichtung aus PVC oder POWERFLEX®für eine lange Produktlebensdauer - Schaumkissen mit einer Kompressionserholung von 98 % bleiben länger flexibel – selbst bei extrem niedrigen Temperaturen von etwa -40 °C - Schutzlamellen auf der Vorderseite erhöhen die Lebensdauer der Kissentorabdichtung - aufblasbares Oberkissen aus strapazierfähigem Cordura® Material (Rahmen) - Standardmäßig verzinkte Stahlrückplatte sowie chemikalien- und schimmelbeständige Materialien - Rahmen aufblasbares Oberkissen 40 mm Paneelen Größen / Abmessungen - Standardabmessungen (können auf Kundenanforderungen in 50 mm Sprüngen geändert werden) - Gesamtbreiten von 3500 mm - Gesamthöhen von 3600 mm - Höhe Oberkissen 1350 mm, Optionen möglich - Breite Kissenverkleidung 3500 mm - Tiefe Kissenverkleidung 650 mm Ausführung - nach Bedarf des Kunden - mit elektr. Gebläse 400 V / 230 V Weitere Optionen - Abgeschrägte Kissen angepasst an den Neigungswinkel des Anfahrwegs - Auch andere Projektionen als die standardmäße 270-mm-Ausführung erhältlich - Kundenindividuelle Anpassung der Seitenkissen (die nicht den Standardbreiten entsprechen) - Abgeschrägte Seitenkissen in verschiedenen Größen (Verkleinerung der Laibung für schmalere Torbreite) - Unterkissen für die vollständige Abdichtung bei Be- und Entladung ohne Überladebrücke - Gelbe Orientierungslinien über die gesamte Höhe der Seitenkissen - Seitenkissen in 2 Teilen für die einfachen Reparaturen Montagevarianten - Auf der Fassade Besondere Eigenschaften - Besonders robuste Dichtkissen - Farbecht - Feuchtigkeit- und Schimmelbeständig - Ladeöffnung bleibt vollständig frei - Einfache Montage - Abriebfestes Lamellenmaterial - Hermetische Abdichtung zwischen LKW und Lagerhalle Weitere Informationen: - Unseren Prospekt finden Sie unter Abbildungen
Nassabscheider

Nassabscheider

Die Nassabscheider von Schuh Anlagentechnik resultieren aus zahlreichen Projekten für verschiedene Absauganlagen in der Aluminium-, Papier- und Stahlindustrie. Die Nassabscheider reinigen die Luft durch eine Kombination aus innerer Verwirbelung und zeitgleicher zentrifugaler Ausschleuderung und dienen der Trennung der Förderluft von Verunreinigungen.
Ankauf von Computer, gebrauchte: und von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs.

Ankauf von Computer, gebrauchte: und von IT-Geräten wie Desktop-Computer, Notebooks und Tablet-PCs.

Eco-Tech Solutions bietet eine nachhaltige Lösung für den Ankauf von IT-Geräten. Wir holen ungenutzte Geräte kostenlos ab, sichern die Daten mit zertifizierter Löschung und geben den Geräten ein zweites Leben. Mit unserem Kreislaufzertifikat können Sie nachhaltiges Handeln nachweisen. Unser unkomplizierter Prozess ermöglicht es Ihnen, Platz zu schaffen und die Umwelt zu schonen. Kontaktieren Sie uns heute und gestalten Sie eine nachhaltige Zukunft.
Outsourcing, Strategie für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren

Outsourcing, Strategie für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren

Outsourcing ist eine entscheidende Strategie für Unternehmen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Bei MM Control GmbH bieten wir umfassende Outsourcing-Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir weniger rentable Arbeitsprozesse effizient übernehmen. Unser Ziel ist es, Kosten zu senken und die Qualität und Sicherheit Ihrer Produkte zu verbessern, indem wir Reklamationen schnell und effizient bearbeiten und eine 100%ige Qualitätssicherung gewährleisten. Durch unsere ISO-zertifizierten Qualitätsmanagementprozesse bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Aufträge in sicheren Händen sind. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung von Outsourcing-Projekten, indem wir die gesamte Logistik, einschließlich Personal, technisches Equipment und Räumlichkeiten, bereitstellen. Von der Wareneingangsprüfung bis zum Versand kümmern wir uns um alle Aspekte Ihrer Lieferkette, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch Outsourcing können Unternehmen ihre Effizienz steigern, Kosten senken und ihre Flexibilität verbessern. Mit MM Control GmbH als Ihrem Outsourcing-Partner können Sie sicher sein, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Sie Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Outputmanagement - Effiziente Dokumentenverwaltung für Ihr Unternehmen

Outputmanagement - Effiziente Dokumentenverwaltung für Ihr Unternehmen

Was ist Output-Management? Output-Management umfasst die Erstellung, Generierung, Steuerung und Verteilung von elektronischen oder physischen Dokumenten an klar definierte Empfänger innerhalb oder außerhalb eines Unternehmens. Es umfasst alle Schritte von der Datenübernahme und -aufbereitung bis hin zum Druck, Versand und der Archivierung. Durch die Implementierung einer effizienten Output-Management-Lösung können Unternehmen nicht nur Kosten senken, sondern auch ihre Produktivität und Servicequalität erheblich steigern. Vorteile von Output-Management Quantitative Ziele: Druckkosteneinsparung: Reduzieren Sie Ihre Druckkosten durch optimierte Prozesse und moderne Drucktechnologien. Reduzierung der Lagerhaltungskosten: Minimieren Sie Lagerkosten durch bedarfsorientierte Produktion. Verminderung von Überschussproduktion: Vermeiden Sie Überproduktionen und sparen Sie Materialkosten. Reduzierung der Hard- und Softwarekosten: Nutzen Sie kosteneffiziente Lösungen und senken Sie IT-Kosten. Portokosten-Optimierung: Profitieren Sie von Sendungszusammenführung und externer Konsolidierung. Effiziente Personalressourcen-Nutzung: Setzen Sie Ihr Personal gezielt ein und reduzieren Sie Betriebskosten. Höhere Systemverfügbarkeit: Nutzen Sie Hochleistungsdrucker und andere moderne Systeme für eine kontinuierliche Verfügbarkeit. Qualitative Ziele: Zentrale Dokumentenverwaltung: Vereinheitlichen Sie Ihre Dokumenten- und Formularverwaltung. Auflösung physischer Lager: Verabschieden Sie sich von physischen Formularen und profitieren Sie von digitalen Lösungen. Einheitliches Erscheinungsbild: Stellen Sie ein CD-konformes Layout sicher und verbessern Sie Ihr Corporate Design. Elektronische Archivierung: Archivieren Sie Ihre Dokumente elektronisch und führen Sie diese nahtlos in die CRM-Historie ein. Stabile Druckqualität: Gewährleisten Sie eine konstant hohe Druckqualität und schnellen Druckoutput. Revisionssicherheit: Nutzen Sie durchgängige revisionssichere Prozesse. Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit: Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter durch flexible Postverarbeitungsprozesse. Hoher Individualisierungsgrad: Profitieren Sie von individualisierten Druck-Workflows. Einheitlicher, verschlüsselter Workflow: Sichern Sie Ihre Druckprozesse durch verschlüsselte Workflows. Implementierung von Output-Management-Lösungen Die Einführung von Output-Management-Lösungen erfolgt häufig in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Für eine optimale Schnittstelle zwischen Input und Output stehen drei Hauptlösungen zur Verfügung: Druckertreiber-basierter Datentransfer: Direktdruck vom Arbeitsplatz. Uploadplattform: Einfache und sichere Datenübertragung über eine zentrale Plattform. sftp-Schnittstelle: Sicherer und effizienter Datentransfer über sftp. Bedarfsanalyse für Output-Management Um Output-Management richtig aufzusetzen, sind wichtige Fragen zu beantworten: Welche Druckleistungen werden aktuell erbracht? Wie hoch ist das Druckaufkommen? Welche laufenden Kosten fallen an (Personal, Hardware, Verbrauchsmaterialien)? Welche Ressourcen werden durch interne Druckleistungen gebunden? Welche Anforderungen werden an interne Druckdienstleister gestellt? Welche Ziele sollen durch das Outsourcing erreicht werden (Kostenreduktion, Prozessoptimierung, Erhöhung der Servicequalität)? Einsatzbereiche des Output-Managements Die Einsatzbereiche von Output-Management sind vielfältig: Klassische Mailings: Ideal für Outsourcing. Regelkommunikation: Geschäftspost, Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsnachweise. Tagespost: Individuelle Anschreiben und Angebote, je nach Individualisierungsgrad bedingt geeignet für Outsourcing. Kosteneinsparungen durch Outsourcing Studien der Bundesnetzagentur zeigen, dass selbst produzierte Briefe zwischen 1,20 € und 3,49 € kosten. Durch Auslagerung des Produktionsprozesses können diese Kosten um bis zu 66 % gesenkt werden. Hauptfaktoren der Kostenersparnis sind: Arbeitszeit von Mitarbeitern: Druck-, Falz-, Kuvertier- und Postauflieferungszeit werden fast vollständig eingespart. Materialkosten: Kosten für Papier, Kuverts, Toner und Tinte sowie Hochleistungsdrucker werden an den externen Partner übertragen. Versteckte Kosten – "Eh-da-Kosten" Oft werden interne Postaussendungen mit „Eh-da-Kosten“ begründet („Der Drucker ist eh da!“, „Die Kuverts sind da!“, „Der Mitarbeiter ist doch da!“). Diese Kosten sind jedoch intransparent und binden unnötig Ressourcen, die für das Kerngeschäft fehlen. Beratung und individuelle Lösungen Wir bieten Ihnen eine individuelle und persönliche Beratung im Bereich Output-Management. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen genauer kennenzulernen und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Dokumentenprozesse optimieren und von den Vorteilen einer effizienten Output-Management-Lösung profitieren. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Back-Office-Management

Back-Office-Management

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für effizientes Back-Office-Management! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Back-Office-Betriebs für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Back-Office-Service können Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auslagern und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihres internen Teams steigern. Wir unterstützen Ihr Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen und garantieren eine hohe Fallabschlussquote. Kostengünstige Auslagerung von Geschäftsprozessen: Unser Back-Office-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auszulagern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Egal, ob es sich um Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung oder Kundenservice handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um diese Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Durch die Auslagerung Ihres Back-Office-Betriebs an Intertel Dialog Service GmbH können Sie Kosten senken und sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unterstützung für Ihr internes Team: Unser Ziel ist es, Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Team arbeitet nahtlos mit Ihrem internen Team zusammen, um die Arbeitslast zu verteilen und Engpässe zu vermeiden. Wir bieten professionelle Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht und mit höchster Genauigkeit abgeschlossen werden. Hohe Fallabschlussquote: Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Aufgaben und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden, was zu einer hohen Fallabschlussquote führt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vertrauen Sie auf Intertel Dialog Service GmbH für effizientes Back-Office-Management: Mit unserem professionellen Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig betrieben wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Back-Office zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Besuchermanagement VISIT

Besuchermanagement VISIT

Mit dem PCS Besuchermanagement VISIT erfassen und verwalten Sie Besuchsvorgänge schnell, einfach und zuverlässig. Sie erhalten statische Auswertungen über die Anzahl der Besuche in bestimmten Zeitintervallen und speichern Belege über dokumentierte Sicherheitsunterweisungen. Unerwünschte Besucher kommen auf die Werksverbotsliste. Diese Personen bzw. Firmen können nicht mehr als Besucher angemeldet werden. Das Besuchermanagement ist stand-alone und als Erweiterung der DEXICON Zutrittskontrolle erhältlich. In Kombination mit DEXICON nimmt der Besucher an der Zutrittskontrolle teil. Über die Nutzung des Ausweises werden seine Zutritte lückenlos dokumentiert und in der Zutrittskontrolle gespeichert. Mit VISIT kann ein Besucher seine Voranmeldung über das Internet vornehmen. Jeder Mitarbeiter trägt seine Besuchstermine selbst in das System ein - über die Web-Oberfläche oder über ein Outlook Plug-In. Die zuständige Rezeption ist per Voranmeldung über den Gast informiert und kann sich bereits vorbereiten. Mit der Voranmeldung lässt sich zudem das Catering für den Besuchstermin einplanen- Der Bedarf an Speisen und Getränken wird mitangemeldet- so dass auch für das leibliche Wohl des Besuchs gesorgt ist.
Beratung zur beruflichen Orientierung

Beratung zur beruflichen Orientierung

LöKrima bietet eine umfassende Beratung zur beruflichen Orientierung, die darauf abzielt, Einzelpersonen in Übergangsphasen oder bei der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung zu unterstützen. Unser Ansatz beruht auf der Überzeugung, dass jeder Mensch über einzigartige Talente und Fähigkeiten verfügt, die, wenn richtig eingesetzt, nicht nur zu beruflichem Erfolg führen, sondern auch zu persönlicher Erfüllung und Zufriedenheit. Individuelle Beratungsgespräche: Im Mittelpunkt unserer Beratung stehen individuelle Gespräche, in denen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre beruflichen Wünsche, Interessen und Kompetenzen analysieren. Durch eine tiefgehende Reflexion Ihrer bisherigen Laufbahn und Ihrer persönlichen Stärken und Schwächen erarbeiten wir ein klares Bild Ihrer beruflichen Identität. Diese Erkenntnisse bilden die Basis für die Entwicklung eines maßgeschneiderten Aktionsplans, der Sie Schritt für Schritt zu Ihrer idealen beruflichen Position führt. Kompetenzanalyse und Sozialkompetenzentwicklung: Ein wesentlicher Bestandteil unserer Beratung ist die Kompetenzanalyse. Mittels erprobter Methoden und Instrumente, wie zum Beispiel DNLA (Discovering Natural Latent Abilities), identifizieren wir Ihre Kernkompetenzen und Entwicklungspotenziale. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Entwicklung Ihrer Sozialkompetenzen, die in der heutigen Arbeitswelt von unschätzbarem Wert sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und emotionale Intelligenz zu stärken, um so Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Workshops und Seminare: Neben der Einzelberatung bieten wir auch Workshops und Seminare an, die auf spezifische Aspekte der beruflichen Orientierung und Entwicklung fokussiert sind. Themenbereiche umfassen unter anderem erfolgreiche Bewerbungsstrategien, Netzwerkaufbau und -pflege, sowie Techniken zur Stressbewältigung und zum Zeitmanagement. Diese Gruppenveranstaltungen bieten zudem die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Unterstützung bei der Entscheidungsfindung: Die Entscheidung für einen bestimmten beruflichen Weg kann oft herausfordernd sein. Wir bieten Ihnen die nötige Unterstützung, um Klarheit über Ihre Ziele und Prioritäten zu gewinnen. Durch gezielte Fragestellungen und Reflexionsübungen erleichtern wir Ihnen den Entscheidungsprozess und stärken Ihr Selbstvertrauen in Ihre beruflichen Entscheidungen. Langfristige Begleitung: Unsere Beratung zur beruflichen Orientierung endet nicht mit der Entwicklung eines Aktionsplans. Wir begleiten Sie langfristig auf Ihrem Weg, bieten fortlaufende Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ziele und stehen als Ansprechpartner für alle aufkommenden Fragen und Herausforderungen zur Verfügung. LöKrima versteht sich als Ihr Partner auf dem Weg zu beruflicher Erfüllung und persönlichem Wachstum. Unsere Beratung zur beruflichen Orientierung ist mehr als nur eine Dienstleistung – sie ist ein Versprechen, Sie bei jedem Schritt Ihrer beruflichen Reise zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihren beruflichen Traum zu verwirklichen.
Positionierantriebe für präzise Steuerung und Automatisierung

Positionierantriebe für präzise Steuerung und Automatisierung

Die Positionierantriebe von HA-WI-TEC ermöglichen eine hochpräzise Steuerung und eignen sich hervorragend für Anwendungen, bei denen exakte Positionierung entscheidend ist. Sie sind in der Lage, eine gleichmäßige Bewegung und eine präzise Positionierung zu gewährleisten, was sie zur idealen Lösung für Automatisierungsprozesse macht. Diese Antriebe sind besonders nützlich in Bereichen wie Fördertechnik, Verpackungsmaschinen und Fertigungsanlagen, wo sie durch ihre Effizienz und Langlebigkeit überzeugen. Eigenschaften und Vorteile: Exakte Positionierung: Ideal für Anwendungen mit präziser Steuerung. Langlebig und robust: Entwickelt für den intensiven Einsatz in der Industrie. Energieeffizient: Minimiert die Betriebskosten durch geringen Energieverbrauch. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Fördertechnik, Verpackung und Fertigung. Einfache Integration: Kompatibel mit verschiedenen Steuerungssystemen. Mit den Positionierantrieben von HA-WI-TEC steigern Unternehmen ihre Effizienz und sichern eine präzise Steuerung ihrer Prozesse. Diese Antriebe sind die ideale Wahl für moderne Produktionsanforderungen.
Anlagendokumentation erstellen lassen

Anlagendokumentation erstellen lassen

Verbessern Sie Ihre Anlagendokumentation für zufriedene Kunden und einwandfreie Produkte. Kontaktieren Sie uns und fordern Sie ein individuelles Angebot an! Unsere Expertise liegt in der Erstellung maßgeschneiderter Dokumentationen für Ihre Anlagen, um die einwandfreie Funktionstüchtigkeit von Maschinen, Anlagen und technischen Produkten sicherzustellen. Wir verstehen die Bedeutung dieser Dokumente für den Werterhalt und die langfristige Kundenzufriedenheit. Unsere Servicedokumentationen sind präzise und effektiv, ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Wartungsanleitungen den höchsten Standards entsprechen und Ihren Kunden eine problemlose Instandhaltung und Nutzung Ihrer Produkte ermöglichen. Wenn Sie Unterstützungn benötigen, stehen Ihnen unsere Experten zur Verfügung. Kontaktieren Sie unseren Kundenberater, um Ihre Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Wir helfen Ihnen dabei, den Mehrwert Ihrer Produkte zu steigern.
Saunaduft Ananas / Saunaaufguss / Aufgussmittel für Dampfbäder und Saunen

Saunaduft Ananas / Saunaaufguss / Aufgussmittel für Dampfbäder und Saunen

Erhebend belebend! Ein guter Duft ist wie ein gutes Essen: Nicht nur beim Hauptgang schön, sondern auch beim Dessert noch ein Erlebnis für die Sinne! Unsere fruchtigen Saunadüfte bieten Ihnen und Ihren Gästen deshalb nachhaltige und spritzige Duftabenteuer. Unsere Auswahl ist nämlich nicht nur duftig fruchtig, sondern auch erhebend belebend! Gut für Körper und Geist, noch besser für die Stimmung. Wie sich Mango aus Sri Lanka oder Papaya aus Mauritius olfaktorisch wohl anfühlen mögen? Lassen Sie es Ihre Gäste testen! Artikelnummer: 51000741019 Verpackungseinheit: 10,10 l,L Kanister (Einweg)
GEZE Flatscan für Drehflügeltüren GC 342 Kit, schwarz

GEZE Flatscan für Drehflügeltüren GC 342 Kit, schwarz

Eigenschaften: • Kompakter und platzsparender Absicherungssensor • Engmaschiges Detektionsfeld sichert Flügelbreiten bis 1600 mm • Objekt- und Wandausblendung in der Nähe der maximalen Türöffnung • Absicherungsfeld an der Hauptschließkante erweitert sich automatisch je nach • Türwinkel • Automatisiertes Einlernen des Systems per Knopfdruck • Alle Einstellungen können komfortabel über DIP-Schalter vorgenommen werden • Türblattmontage Bandseite Anwendung • Absicherung von automatischen DrehtürenInnen- und Außentüren • Einsatz bei breiten Türen bis 1600 mm Flügelbreite • Schwierige Bodenverhältnisse, zB. reflektierender Boden, Reinstreifmatte, Metallschienen • Einsatz bei Türen mit durchgehender vertikaler Griffstange • Absicherung der Haupt- und Nebenschließkante von automatisierten Fenster
Z+F Kabelzuführwagen Abrollvorrichtung

Z+F Kabelzuführwagen Abrollvorrichtung

Der Kabelzuführwagen stellt eine innovative Lösung für die effiziente Verarbeitung von Leitungen mit unterschiedlichsten Querschnitten und Mengen dar, insbesondere in Verbindung mit dem Wire Processing Center. Mit diesem zusätzlichen Wagen wird die Abarbeitung von Kabeln auf eine neue Ebene gehoben. Der Wagen bietet die Möglichkeit, bis zu sechs verschiedene Querschnitte gleichzeitig zu platzieren, was eine flexible und zeitsparende Handhabung gewährleistet. Durch die Verwendung des Kabelzuführwagens wird der gesamte Prozess der Kabelverarbeitung optimiert. Die Vielseitigkeit des Wagens ermöglicht es, effizient mit unterschiedlichen Leitungsarten umzugehen, sei es hinsichtlich des Querschnitts oder der Menge. Dies trägt dazu bei, den Arbeitsablauf zu rationalisieren und die Produktivität zu steigern.
Polybeutel 200/300/0,03mm, ungelocht

Polybeutel 200/300/0,03mm, ungelocht

Polybeutel 200_300_0,03mm, ungelocht Artikel: 200x300mm - 0,03my Größe: 200x300mm Qualität: LDPE Flachbeutel Stärke: 0,03my Farbe: transparent Verpackungseinheit = 1000 Stück
CNC Zyklengesteuertes Dreh- und Fräszentrum: FRM700

CNC Zyklengesteuertes Dreh- und Fräszentrum: FRM700

Das FRM 700 Dreh-und Fräszentrum hat ein stabiles 60° Schrägbett im 70° Ständer. Sie kann mit verschiedenen Kraftspannfuttern ausgerüstet werden. Ein 12-Fach Werkzeugrevolver (VDI 50) für statische oder angetriebene Werkzeuge, hydraulisch, selbst zenterierender Setzstock, C-Achse, Y-Achse, Fräskopf B-Achse mit Werkzeugwechsler, Gegenspindel, Bohrstangehalter, Späneförderer usw. machen aus dieser Maschine eine sehr starke Bearbeitungseinheit. Spindeldrehzahl: 1.800 1/min Spindeldrehmoment: 3.800,0 Nm Spindelleistung: 33,0 kW Steuerung: CNC
Duschvorhang, gestreift, 180 x 200 cm, Restposten (Auslaufartikel), Großhandelsartikel, Großmenge

Duschvorhang, gestreift, 180 x 200 cm, Restposten (Auslaufartikel), Großhandelsartikel, Großmenge

Duschvorhang, gestreift, 180 x 200 cm, Großhandelsartikel, Großmenge, Badezimmer, Badaccessoires Zustand: neu Maße: 180 x 200 cm, Mindestbestellmenge: 500 Stück Verfügbare Gesamtmenge: 2262 Stück Große Überhangmenge, daher div. weitere Badezimmer Accessoires auf Anfrage.
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Schwarz Dicke 3,5mm

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Schwarz Dicke 3,5mm

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap Schwarz ist ein Zubehörartikel für Schlüssel mit einer Dicke von 3,5mm. Diese Schlüsselkappe eignet sich ideal für Schlüssel im Bereich des Einbruchsschutzes und ist in der Farbe Schwarz erhältlich.
CAD-Dienstleistungen

CAD-Dienstleistungen

Unsere CAD-Dienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, komplexe Geometrien und Formen nach modernen Standards zu konstruieren. Mit unserer Expertise in 2D- und 3D-Modellierung liefern wir Ihnen alle produktions- und marketingrelevanten Datensätze, die Sie benötigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung von 2D-Zeichnungen, 3D-Modellen, DXF-, STEP- oder STL-Dateien sowie vollständige Simulationen. Wir berücksichtigen gerne die in Ihrer Firma vorgegebenen Normen, egal ob DIN, ISO oder Ihre eigenen Werksnormen. Sollten Sie keine bestimmten Anforderungen haben, machen wir Ihnen gerne einen Vorschlag.